STIFTUNG ST. FRANZISKUS
Wie betont man als sozialwirtschaftliches Unternehmen in einem stark vom Wettbewerb geprägten Markt kontinuierlich die eigene Fachkompetenz, schärft sein Image, vermittelt komplexe Angebotsleistungen und empfiehlt sich zugleich als attraktiver Arbeitgeber und wichtige Spendenorganisation?
Mit einem Kundenmagazin, das die Menschen dahinter, ihre Bedürfnisse, Leistungen und Lebenswirklichkeiten in den Mittelpunkt rückt.
Zum 25-jährigen Jubiläum 2016 haben wir sieben kleine, unzusammenhängende Publikationen in einem strategisch und redaktionell neu konzipierten Magazin gebündelt, das viermal jährlich mit abwechslungsreichen, hochwertigen Beiträgen und in zeitgeistigem Layout über die Arbeit der Stiftung und den von ihr begleiteten Menschen erzählt, aber immer auch darüber hinaus zu unterhalten weiß.
LEISTUNGEN:
Konzeption & Realisation ׀ Content Kreation ׀ Produktion