Franziskusbote

STIFTUNG ST. FRANZISKUS

Wie betont man als so­zial­wirt­schaft­li­ches Unternehmen in einem stark vom Wettbewerb geprägten Markt kon­ti­nu­ier­lich die eigene Fachkompetenz, schärft sein Image, vermittelt komplexe An­ge­bots­leis­tun­gen und empfiehlt sich zugleich als attraktiver Arbeitgeber und wichtige Spen­den­or­ga­ni­sa­ti­on?

Mit einem Kun­den­ma­ga­zin, das die Menschen dahinter, ihre Be­dürf­nis­se, Leistungen und Le­bens­wirk­lich­kei­ten in den Mittelpunkt rückt.

Zum 25-jährigen Jubiläum 2016 haben wir sieben kleine, un­zu­sam­men­hän­gen­de Pu­bli­ka­tio­nen in einem strategisch und re­dak­tio­nell neu kon­zi­pier­ten Magazin gebündelt, das viermal jährlich mit ab­wechs­lungs­rei­chen, hochwertigen Beiträgen und in zeit­geis­ti­gem Layout über die Arbeit der Stiftung und den von ihr begleiteten Menschen erzählt, aber immer auch darüber hinaus zu unterhalten weiß.

LEISTUNGEN:
Konzeption & Realisation ׀ Content Kreation ׀ Produktion